thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Bronze über die Mitteldistanz!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
20100601
Nachdem ich mich in der Mittel-Quali am Auge verletzte und zudem mit meinen Füssen leichte Probleme hatte waren die letzten Tage nicht ganz einfach und ich war vor dem heutigen Rennen ziemlich angespannt. Umso schöner, dass ich dieses kleine Zwischentief heute mit der Bronzemedaille vergessen machen konnte!

Das Auge war heute wieder absolut OK, zuvor war es aber während rund 24 Stunden sehr schmerzhaft und mir blieb nichts anderes übrig als zu warten und das Bett zu hüten, da ich das Auge nicht öffnen konnte. Ein bisschen verunsichert aber dennoch zielstrebig ging ich heute an den Start. Mir gelang ein ausgezeichnetes Rennen, bis ich nach Posten 15 ungewollt in einem Dornendickicht hängen blieb. Dort verlor ich knapp eine Minute auf den späteren Sieger Novikov. Im Ziel ärgerte ich mich, da ich mir bewusst war, dass dieser Fehler das Podest hätte kosten können. Doch dazu kam es glücklicherweise nicht und ich konnte mir die Bronzemedaille umhängen lassen! Der Sieger wäre heute sowieso sehr schwer zu schlagen gewesen, weshalb ich sehr zufrieden bin. Die morgige Langdistanz werde ich nun wieder mit frischem Mut in Angriff nehmen!

20100602
Fotos: PIN







20100603
Grafik
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst