thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Swiss Orienteering
swiss-orienteering

newsletter-button

martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Nominiert für die Sports Awards

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1208
Als Belohnung für eine super Saison gehöre ich zu den 10 nominierten Sportlern, die noch im Rennen um den Titel "Schweizer Sportler des Jahres 2015" sind. Das ist selbstverständlich eine grosse Ehre und ich freue mich sehr auf die Live-Sendung vom Sonntagabend, wo ich auf zahlreiche Anrufe aus meinem Umfeld angewiesen bin.

Nach 2008, 2009 und 2011 bin ich nun zum vierten Mal für diesen prestigeträchtigen Award nominiert. Wie immer ist die Konkurrenz hochkarätig, trotzdem will ich mich mit der Nomination alleine nicht zufrieden geben und hoffe, dank der Unterstützung aus meinem Umfeld und der OL-Familie den Sprung ins Mittelfeld zu schaffen. Die Erfahrungen aus früheren Jahren zeigen, dass die Ränge 5 bis 10 jeweils relativ nahe beisammen liegen und man mit beispielsweise 1000 Stimmen mehr schon grosse Sprünge machen kann. Darum der Aufruf an euch alle: Ruft am Sonntag für mich an, am besten gleich mehrmals! Vielen Dank für die Unterstützung!

Die Details zur Wahl
  • Live auf SRF 1, Sonntag ab 20:05
  • Ein Anruf kostet -.80 Rappen 
  • Die Telefonnummer wird erst in der Livesendung publiziert 
  • Man kann (und soll) so oft anrufen wie man will:-)

Links

 

1209

 

Haupt-Sponsoren












tobi

skyframe15

erdgas170

micarna2013

stadler

bina
right-to-play