thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

koovee
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Staffel-Schweizermeister 2018

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0410
Nach 10 Jahren Unterbruch stand die OL Regio Wil bei der diesjährigen Staffel-SM in Bärsiwil endlich wieder zuoberst auf dem Podest! Möglich machte dies eine tolle Aufholjagd von Martin und mir, nachdem unser Junior Julian Bleiker auf der Startstrecke seine Arbeit ganz gut machte und die Erwartungen erfüllte.

In den Jahren 2005, 2006 und 2007 gelang uns der Staffel-SM Hattrick, mit drei Unterschiedlichen Team-Aufstellungen. Kurt Schmid, David Schneider, Beat sowie Martin Hubmann gehörten damals neben mir zu den Siegerteams. Seither gelang es nie mehr in den Kampf um die Goldmedaille einzugreifen, dementensprechend durften wir auch dieses Mal nicht unbedingt mit dem Titel rechnen. In einer hart umkämpften Schlussphase ging ich beim drittletzten Posten erstmals in Führung und lief mit 10 Sekunden Vorsprung zum Sieg.  Rangliste / Karte (2Drerun)

  • Video über den Sieg der OL Regio Wil

0411
0412
0413









Haupt-Sponsoren












tobi

beerholzbau

thurcom170

stadler170

micarna2013

bina
right-to-play