thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

koovee
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Erfolge als Staffelläufer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0614
Seit der EM im Tessin habe ich den Fokus wieder auf das Training gelegt und bin dabei keine Wettkämpfe gelaufen, abgesehen von zwei Staffeln.
  
Ein alljährliches Highlight im Juni ist immer wieder die Jukola. In Finnland ist das ein richtiges Volksfest mit rund 20'000 Teilnehmern. Zusammen mit meinen 6 Teamkollegen von Koovee Tampere konnten wir diesen Traditionsanlass dieses Jahr wieder gewinnen. Für mich war es bereits der 4. Jukola-Sieg nach 2009, 2015 und 2016. 
   
0615
Bedeutend kleiner dagegen ist die Schweizer 5er-Staffel, aber trotzdem ein Höhepunkt in der Agenda meines Schweizer Clubs, der OL Regio Wil. Breits zum 9. Mal seit 2001 konnten wir den grössten und wichtigsten Staffelanlass in der Schweiz gewinnen. Video
 
 
Ein Blick auf die Statistik zeigt, dass diese Erfolge nicht nur dank einzelnen Personen zu Stande kamen. Insgesamt waren 17 Mitglieder der OL Regio Wil an den 9 Siegen beteiligt:
   
David Schneider 7x
Daniel Hubmann 6x
Toby Imhof 6x
Martin Hubmann 5x
Beat Hubmann 4x
Ernst Baumann 3x
Alois Schneider 2x
Donatus Schnyder 2x
Maria Brander 2x
David Stark 1x
Julian Bleiker 1x
Kurt Schmid 1x
Lena Imhof 1x
Michael Imhof 1x
Mirjam Fässler 1x
Pirmin Schneider 1x
Risto Hutzli 1x
Haupt-Sponsoren












tobi

beerholzbau

thurcom170

stadler170

micarna2013

bina
right-to-play