thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Weihnachtsessen bei Micarna

20091215
Vergangenen Mittwoch fand in Bazenheid das alljährliche Weihnachtsessen bei der Micarna statt. Ich gehe jeweils sehr gerne dahin, auch weil es immer was feines zu Essen gibt. Dieses Mal mussten die Gäste zuerst selbst in die Metzgerschürze steigen...


In einer Gruppenarbeit galt es die beste Apéroplatte zusammenzustellen, bevor es zum Hauptessen ging. Das gelang uns mehr oder weniger gut, es war aber vorallem spannend mal eine neue Tätigkeit auszuüben. Bereits früher in diesem Jahr konnte ich mit der Micarna und dem Geschäftsführer Albert Baumann sowie Marketingchef Patrick Wilhem den Vertrag um weitere drei Jahre bis Ende 2012 verlängern. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die Unterstützung!

20091217
Der Hobbymetzger ;-)

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst