thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Trainings im WM-Land

20100412
Heute bin ich von meinem gut zweiwöchigen Skandinavien-Trip zurückgekommen. Die meiste Zeit verbrachte ich in Kristiansand, wo ich ideale Bedingungen vorfand, um an meiner O-Technik zu feilen.

Das Gelände im Sørlandet Norwegens hat es sowohl technisch wie auch physisch in sich und man wird stets gefordert. So hatte ich oft Mühe einen guten Rhythmus zu finden, da es immer rauf und runter geht und man zwischendurch wieder klettern oder über Steine balancieren muss. Es waren auf jeden Fall lehrreiche Trainings und ich konnte im nordischen Gelände weitere Erfahrungen im Hinblick auf die WM in Trondheim sammeln.
Daneben war es auch toll, einmal etwas mehr Zeit mit meinen Clubkollegen zu verbringen. Man hat sich praktisch täglich getroffen, wenn nicht im Training, dann zum Beispiel am Abend zum Essen. Die Stimmung im Team ist super und die Vorfreude auf die Tiomila, wo wir als Titelverteidiger starten werden, ist sehr gross. Der Fahrplan von KOK, wie auch mein eigener, scheinen zu stimmen...

Einige Trainingskarten:
20100413
Voie
20100414
Sukkevann










20100415
KM Natt (Regionale Nacht-
Meisterschaften)
20100416
KM Natt 2 / Rangliste











20100417
Sukkevann

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst