thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Sieg zum Auftakt der Nordic Tour

20100619
Der Start in die Nordic Tour ist mir ausgezeichnet geglückt: Ich konnte die Middle-Sprint-Kombi in Finnland gewinnen und somit einen weiteren Weltcupsieg feiern.


Mit meinem Lauf war ich sehr zufrieden, speziell mit dem ersten Teil. Beim Sprint verlor ich wegen Routenwahlen (Posten 5 und 8) und einem Zögern (zu 14) jeweils ein paar Sekunden. Da ich bereits nach der Mitteldistanz in Führung war, wurden mir für die Gesamtwertung 60 Bonussekunden gutgeschrieben. Beim nächsten Lauf am Dienstag, dem Sprint in Stockholm, beginnt aber vorerst alles wieder bei Null.
  
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst