thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

45 Trondheim-Trainings

20100719
Während den vergangenen Wochen stand bei mir das Training nochmals ganz im Vordergrund, wobei ich die letzten Tage zusammen mit dem WM-Team in Trondheim verbrachte. Über alle vier Trainingslager gesehen absolvierten wir 45 OL-Trainings in der WM-Region, was hoffentlich genug sein wird...

Bis zum WM-Start dauert es noch genau 20 Tage, daher war es wichtig, mich nochmals intensiv mit dem Gelände auseinanderzusetzen, um mir eine Taktik für die WM-Läufe zurechtlegen zu können. Das gelang mir gut und ich glaube das Gelände im Griff zu haben. Als letzten Teil meiner Vorbereitung werde ich nächste Woche den O-Ringen in Schweden laufen.
  
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst