thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Der WM-Start rückt näher...

0811
Morgen um 14:34 beginnen für mich die Weltmeisterschaften in Frankreich mit der Langdistanz-Qualifikation. Ich fühle mich gut vorbereitet, die Form stimmt und ich freue mich sehr auf eine spannende Wettkampfwoche!

In den letzten Wochen habe ich sowohl physisch wie auch technisch gut trainieren können, weshalb ich für meine WM-Einsätze sehr zuversichtlich bin. Insgesamt habe ich dieses Jahr über 6 Wochen in Frankreich trainiert, nun hoffe ich das Gelernte all dieser Trainings umsetzen zu können!

       
Programm      
Sa 13.08.   Langdistanz Quali Saint-François-de-Sales
So 14.08.   Mitteldistanz Quali (ohne mich) Saint-François-de-Sales
Mo 15:08.      
Di 16.08.   Sprint Quali & Final Aix-les-Bains & Chambéry
Mi 17.08.   Langdistanz Final La Féclaz
Do 18.08.      
Fr 19.08.   Mitteldistanz Final (ohne mich) La Féclaz
Sa 20.08.   Staffel La Féclaz
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst