thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Training im Pulverschnee

0208
So eine Kältephase habe ich mir zwar nicht gewünscht, doch da ich am Samstag nach Portugal reise ist das Ende absehbar und ich konnte auch so ganz gut trainieren.

In der letzten Woche kam ich gleich mehrmals in den Genuss von winterlichen OL-Trainings. So zum Beispiel beim NLZ-Training in Münsingen oder beim NOSOL-Training in Bettwiesen. Im Pulverschnee zu trainieren machte Spass, trotz der eisigen Kälte. Den Kompass hatte ich jeweils mit einem Tape am Handschuh befestigt, damit der Daumen warm blieb. Auch Kleider hatte ich in diesen Tagen immer genügend dabei, so auch beim Hamme-OL in Engelburg. Bei diesem Langstrecken-OL des OL-Golden-Club war es aber eine echte Herausforderung nicht kalt zu bekommen. Tele Ostschweiz war in Engelburg ebenfalls dabei (ab Min. 14):

0209

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst