thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Sprint-Camp in Italien

0322
Die vergangenen Tage verbrachte ich im MOC-Camp in Süditalien, wo der Fokus vor allem auf den Sprint-OL gelegt wurde. Rund 70 Personen kamen in den Genuss von tollen Trainings in den verwinkelten Städtchen Puglias.

Auch dieses Jahr freute ich mich sehr auf diese Woche im Sprintparadies mit tollen Trainings, guter Stimmung und viel Sonne. Ich konnte ein paar lehrreiche Sprints machen und mir somit eine gute Basis für kommende Wettkämpfe legen. Nach dem Sprint-Camp reisten wir nach Rom, wo ich gestern neben einer Stadtbesichtigung auch noch an der ersten Etappe der MOC startete. Nach einigen schnellen Trainings in den letzten Tagen wollte ich da aber nicht zu sehr an die Reserven gehen und landete auf dem 8. Rang.

0323
0324
0325







0329
0333
0331








Obwohl in Rom am Wochenende noch zwei weitere MOC-Etappen auf dem Programm stehen bin ich bereits wieder in der Schweiz, da ich heute Abend in Wil die Nacht-SM laufen werde. Es ist immer speziell einen Wettkampf des eigenen Vereins zu laufen und daher bin ich natürlich besonders motiviert!

Fotos MOC Stage 1:
0339
0340
0341
0342
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst