thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Weltcupstart in Tasmanien

2022
Heute startet für mich die Reise nach Australien, wo am 3. Januar bereits die ersten Weltcuppunkte vergeben werden. Ich bin sehr gespannt auf die drei Weltcupläufe in Tasmanien und die insgesamt fünf Wochen im australischen Sommer und ich freue mich, ein neues Land zu entdecken.


1219
Die Wälder in Tasmanien für die Mittel- und Langdistanz sehen vielversprechend aus. Los geht es allerdings mit einem Sprint auf dem Universitätsgelände von Launceston.

Homepage


Das Weltcupprogramm:
Fr, 02.1.2015 Sprint Qualifikation Launceston
Sa, 03.1.2015 Sprint Final Launceston
Do, 08.1.2015 Mitteldistanz Coles Bay
Sa, 10.1.2015 Langdistanz St.Helens


Dieses Mal bleibt deshalb wenig Zeit, um vor dem Jahreswechsel nochmals zurückzublicken. Wer trotzdem nochmals schauen will, was ich im 2014 so erlebte, kann dies anhand dieser Fotosammlung machen. Sehenswert ist auch das neuste Werk von Puresive Films, eine Vorschau auf Wettkämpfe vom nächsten Mai im Schwarzwald. Es war sehr interessant, bei den Dreharbeiten dabei zu sein und sowohl neue Leute wie auch neues Gelände kennenzulernen. Zudem finde ich die Initiative der Veranstalter unterstützenswert und ich hoffe, dass sie uns in Zukunft noch weitere schöne OL-Wälder präsentieren werden.

Euch allen wünsche ich schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Von meinem Start in die neue Saison werde ich hoffentlich schon bald Positives berichten können...
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst