thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Geduldsache

0422
Eigentlich wollte ich diese Woche ins Trainingslager nach Norwegen reisen, doch wegen Problemen mit dem Schienbein musste ich dieses Vorhaben leider absagen. Seit Ostern habe ich viel auf dem Velo trainiert, was bei diesem schönen Frühlingswetter auch ganz cool ist.

Die Beschwerden im Schienbein meldeten sich bereits im März ein erstes Mal. Nach dem Trainingslager in Schottland musste ich mir dann eingestehen, dass ich nicht um eine Laufpause herum komme. Nun scheint das Gröbste überstanden zu sein und ich taste mich langsam wieder an das Lauftraining heran. Solche Verletzungen sind immer nervig, vor allem wenn die Saison bald richtig lanciert wird. Da ich zuvor den ganzen Winter gut trainieren konnte, hoffe ich, dass mich diese etwas schwierigere Phase nicht allzu weit zurück geworfen hat. Denn schliesslich habe ich mich in den letzten drei Wochen versucht anderweitig fit zu halten, wie zum Beispiel mit Velotouren über den Schallenberg, nach Baden oder auf den Weissenstein.

Zuletzt erschienen sowohl im Skogsport, im In. und in der Thurgauer Zeitung Berichte mit mir. Für meinen nächsten Homepagebericht erhoffe ich mir doch sehr, dass ich dann auch wieder OL-Karten und Ranglisten verlinken kann. Bis dahin brauche ich noch etwas Geduld und ich halte mich soweit mit coolen Videos bei Laune :-)
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst