thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Weltcupstart in Polen

0428
Gestern bin ich via Tschechien nach Polen gereist, wo am Samstag in Wroclaw die Weltcupsaison mit einer Mitteldistanz gestartet wird. Ich bin gespannt und freue mich auf meinen ersten OL-Einsatz in Polen!

 

Die ersten Schritte mit einer polnischen Karte fühlten sich gut an und die Form scheint ebenfalls zu stimmen, wie ich kürzlich bei den Testläufen rund um die Mittel-SM feststellen konnte. Hier in Polen stehen zwei Weltcupläufe auf meinem Programm, am Samstag eine Mitteldistanz und am Sonntag ein Sprint.


0418
Hier noch das Wichtigste zu den Testläufen von Mitte April:
- SM Mitteldistanz, Möhlin: Rangliste / Karte / GPS
- Langdistanz, Bad Schauenburg: Rangliste / Karte / GPS
- 3000m-Test, Sissach: Rangliste
- Testlauf Sprint, Gelterkinden: Rangliste / Karte
- Weitere Fotos der Testläufe


0420
Das Bruderduell gibt es nicht nur beim OL, sondern wurde letzthin auch beim Fechten ausgetragen -> Bericht in den Wiler Nachrichten





0421
Vor rund einer Woche hatte ich noch einen Interviewtermin beim Internet TV-Sender Sportal HD. Das knapp viertelstündige Gespräch findet man hier.
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst