thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

EM Tschechien: 50 Kilometer mit 150 Posten warten

0518
Die letzten Vorbereitungen für die EM in Jesenik verliefen planmässig und ich freue mich auf spannende Wettkämpfe in den tschechischen Hügeln und Wäldern. Ein strenges Programm, mit 150 Posten verteilt auf 49.8 Kilometer und 1915 Steigungsmeter, wartet auf mich!

 
0517
In einem kurzen Trainingslager anfangs Mai habe ich meine Kenntnisse im tschechischen Gelände wieder aufgefrischt und schnell gemerkt, dass OL in diesen steilen und schnellen Wäldern einfach Spass macht. So hoffe ich, dass ich die kommenden sieben Wettkämpfe ebenfalls geniessen kann!

Wer über die EM informiert sein will, kann meine Taten zum Beispiel via Facebook oder Twitter verfolgen. Auch Swiss Orienteering wird regelmässig in Text, Bild und Video von der EM berichten. Weitere Infos findet man auf WorldofO oder auf der Veranstalterhomepage. Im LiveCenter können die Wettkämpfe live mitverfolgt werden.

Mein EM-Programm:
So 22.5. Sprint Quali & Final    
09:00-10:00 / 16:00-17:00
Mo 23.5. Langdistanz Quali 10:00-12:00
Di 24.5. Langdistanz Final 12:30-16:50
Mi 25.5. Ruhetag  
Do 26.5. Mitteldistanz Quali 15:00-16:45
Fr 27.5. Mitteldistanz Final 13:30-17:45
Sa 28.5. Staffel 10:00-11:45



 

0516
Am vergangenen Wochenende war ich noch in Schweden im Einsatz, wo ich für den finnischen Club Koovee an der Tiomila in Falun die 10. Strecke lief. Ich startete an 5. Stelle liegend auf die letzte Strecke und nach einem soliden Lauf kam ich auf unveränderter Position ins Ziel. Damit war der Club zufrieden, auch wenn nicht ganz auf allen Strecken alles wie gewünscht verlief.
Rangliste / Karte

 







Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst