thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Das Bikefieber ist ausgebrochen!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0915
Heute vor genau 4 Monaten wurde meine Achillessehne zusammengeflickt. Mit dem Heilungsverlauf bin ich nach wie vor zufrieden und ich habe schon wieder einige sportliche Highlights erleben können.

Über die letzten 5 Wochen habe ich mein Lauftrainings stets etwas gesteigert. Nun bin ich bei 30 Minuten angelangt. Das geht ganz gut und ohne Schmerzen. Trotzdem hält sich die Freude am Laufen noch in Grenzen, denn der ganze Körper fühlt sich schwerfällig an und nach rund 20 Minuten habe ich jeweils das Gefühl ich sei schon 90 Minuten unterwegs. Hinzu kommt, dass mir die Kraft fehlt und ich nach 3-4 Kilometern mit dem rechten Bein nicht mehr richtig abstossen kann. Zum Glück sind die Fortschritte fast bei jedem Training spürbar und das motiviert.

0916
0917
0918








Im Gegensatz zum Lauftraining bin ich beim Biken und Rennradfahren nicht mehr limitiert und ich konnte schon einige tolle Touren machen. Weitere werden folgen :-)

0925
0919
0924







0921
0923
0922

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

haldemann

micarna2013