thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
EM Tessin, 6.-13. Mai 2018
eoc2018
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

koovee
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Trainingsstart im Tessin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1124
Nach einer ausgedehnten Trainingspause, teilweise bedingt durch die Astverletzung vom Weltcupfinal, bin ich nun wieder in einen geregelten Trainingsrhythmus eingestiegen. Die Verletzung am Oberschenkel ist gut verheilt und so konnte ich letzte Woche im Tessin bereits wieder anständig trainieren.

Der traditionelle Kaderzusammenzug von Swiss Orienteering fand für einmal nicht in Magglingen, sondern in Tenero statt. Grund dafür sind die im 2018 stattfindenden Europameisterschaften im Tessin (EOC 2018). Ich nutzte die Gelegenheit und trainierte vor dem Kaderzusammenzug bereits einige Tage im Tessin. Von Freitag bis Sonntag standen dann zahlreiche Sitzungen und Tests auf dem Programm, bei denen die Planung für die kommende Saison so richtig lanciert wurde. Einige Anlässe sind bereits fix in meinem Kalender, andere gilt es in den kommenden Wochen noch zu fixieren.

In den nächsten zwei Monaten werde ich primär von zu Hause aus trainieren, welches neuerdings in Bremgarten bei Bern ist. An vielen Tagen der Trainingspause war ich mit Zügeln und Einrichten am neuen Ort beschäftigt. So langsam haben wir uns gut eingelebt und so steht dem täglichen Training eigentlich nichts mehr im Wege.

1125
1126
1127
Haupt-Sponsoren












tobi

stadler170

micarna2013

bina

pedrazzini
right-to-play