thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

koovee
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Swiss Orienteering Grand Slam: Jackpot geknackt!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0910
Nach 2009 gelang es mir in dieser Saison zum zweiten Mal alle vier Einzel-Schweizermeistertitel zu gewinnen. Mit dem sogenannten Swiss Orienteering Grand Slam konnte ich auch den Preisgeld-Jackpot knacken.
Seit der Gründung des Swiss Orienteering Grand Slams wurden, dank dem Engagement von Presenting Partner Neutrass, jährlich CHF 1000.- in den Jackpot gelegt, für den Fall, dass eine Läuferin oder ein Läufer bei DE/HE alle vier Wertungsläufe in der gleichen Saison für sich entscheiden sollte. Nun ist mir das gelungen und ich konnte den Jackpot über 3'000 CHF knacken. Das ist für OL-Verhältnisse ein tolles Preisgeld, denn beispielsweise ist der IOF nicht mal ein Gesamtweltcupsieg so viel wert. Hier, sowie im Video von Livemotion, nochmals eine Zusammenstellung der vier Schweizermeistertitel im 2019:
   
0327
Nacht-OL SM, Konolfingen
 
 
  
  
  
0413
Mitteldistanz-SM, Walliswil
 
 
 
 
 
Sprint-SM, Stans
 
 
 
 
 
0908
Langdistanz-SM, Schaffhausen
Haupt-Sponsoren












tobi

beerholzbau

stadler170

micarna2013

bina