thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Abenteuerliches Gelände in Tschechien

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0803
Letzte Woche verbrachte ich zusammen mit der Familie im Gebiet der WM 2021 in Tschechien. Ein erstes Mal konnte ich mich somit mit der spannenden Gegend nördlich von Prag vertraut machen.
Zum einen standen OL-Trainings in den faszinierenden Sandsteinen auf dem Programm und zum anderen machten wir auch ein paar Touristenausflüge, für welche man in den üblichen Trainingslagern jeweils keine Zeit hat. Es war ein inspirierender Aufenthalt und ich freue mich bereits auf die nächste Reise dorthin.
Ein Teil unserer Reise war auch die Teilnahme am Sandstones-Piskovce 3-Days Event, welcher in Staré Splavy ausgetragen wurde. Dort wurden uns tolle Wettkämpfe in spannendem Gelände, welches eine gewisse WM-Relevanz hat, geboten. In Zeiten wo Wettkämpfe Mangelware sind, hat es mich besonders gefreut, diesen Anlass gewinnen zu können. Als nächstes steht ein Trainingslager mit dem Swiss Team in Gstaad auf dem Programm, welches als Vorbereitung für die nationale Herbstsaion gedacht ist.
  
  
0809
0810b
0806
Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau
micarna2013

stadler170