thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

OL Regio Wil überzeugt an Wiler Sportlerwahlen

 


Image Image

 

Im vollen Stadtsaal wurden am vergangenen Freitag die Wiler Sportler des Jahres gewählt. Erstmals wurde die Wiler Sportlerwahl in die neu gestaltete "Nacht des Wiler Sportes" integriert. Die Orientierungsläufer der OL Regio Wil waren dabei die grossen Gewinner. Sowohl in der Nachwuchskategorie wie auch bei den Teams erreichten wir den 1. Rang.

Erstmals konnten alle Anwesenden im Saal eine Stimme abgeben und somit bei der Wahl aktiv mitmachen. Die OL Regio Wil zeigte sich einmal mehr sehr aktiv und erschien zahlreich zur "Nacht des Wiler Sportes". Nach dem äusserst erfreulichen Ausgang der ersten beiden Wahlen zum Nachwuchssportler und zum Team, wo Martin Hubmann und die Staffelschweizermeister der OL Regio Wil gewannen, war man auf den Ausgang der dritten Wahl gespannt. Bei den Einzelsportlern wurde ich von Sandra Graf (Rollstuhlsport) und dem Wasserspringer Peter Roseney herausgefordert. Ich erreichte dabei den 2. Rang hinter Sandra Graf, worüber ich mich freute. Es wäre wohl auch fast etwas zu viel des Guten gewesen, hätte ich auch noch gewonnen. So freuten sich alle im Saal, dass auch noch eine Vertreterin einer anderen Sportart triumphierte.

 

 

Wiler Sportler des Jahres 2007


Nachwuchs:

1. Martin Hubmann, OL-Läufer
2. Novizenteam IHC Wil Eagles
3. Juveniles Devils, Basebal
l

 

Wiler SportlerIn:

1. Sandra Graf, Rollstuhlsport
2. Daniel Hubmann, OL-Läufer
3. Peter Roseney, Wasserspringer

 

Team des Jahres:

1. Elite-Team OL Regio Wil
2. FC Wil
3. Baseballer Wil Devils


Links

Fotos
Image

Bei der Präsentation mit der Moderatorin Christa Klein.


Image

Martin wird als Nachwuchssportler des Jahres 2007 geehrt.


Image

Die OL Regio Wil erhält den Preis als Team des Jahres (Fotos: Annette Kindschi).

Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

micarna2013