thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Die Woche nach dem Saisonhöhepunkt

Image Image

Nachdem die ganze Anspannung der WM wie immer schnell verflog, nahm ich es letzte Woche etwas lockerer. Doch mit ein paar Interviews, Post durchstöbern, Tasche auspacken und WM auswerten wurde es mir auch nicht langweilig. Am vergangenen Sonntag organisierte die Gemeinde Eschlikon dann auch noch eine Feier.

In der Zwischenzeit ist aber bereits wieder der Alltag eingekehrt, denn ich befinde mich gerade in Trondheim, wo das Nationalkader bereits ein Trainingslager für die nächstjährige WM absolviert. Neben dem Anfreunden an das Gelände in Norwegen geht es aber auch nochmals darum ein paar gute Trainings zu machen, denn es stehten noch zahlreiche Wettkämpfe auf dem Herbstprogramm. Als nächstes werde ich am 12./13. September an den Schweizermeisterschaften über Sprint- und Langdistanz starten, der letzte Höhepunkt bildet dann das Weltcupfinale in Zürich.

 

Fotos vom Empfang in Eschlikon

Image

Total gabs 7 Medaillen zu feiern: Neben meinen Medaillen die drei der Junioren-WM von Martin.

Image

Gemeindeammann Robert Meyer gratuliert...

Image

...während die zahlreich erschienen Gäste gespannt zuschauen.

Image

Jean-Pierre Frei von der Neuhofgarage überraschte mich mit einem neuen Skoda.

Links

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst