thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Nominiert für die CS Sports Awards

Image

Image

Neben neun weiteren Sportlern bin ich für die CS Sports Awards vom kommenden Samstag nominiert! Der Sieger wird dann in der Live-Sendung (SF1, ab 20.05) durch das TV-Publikum ermittelt. Um in diesem hochkarätigen Feld bestehen zu können bin ich auf jede Stimme angewiesen. Es wäre daher schön, wenn ich auch auf deine Stimme zählen kann!

Mit Simone Niggli bei den Sportlerinnen, Thomas Bührer bei den Trainern und mir ist der OL-Sport gleich dreifach vertreten. Ich freue mich sehr auf diesen Abend auch wenn ich mir persönlich keine grossen Chancen ausrechnen kann. Wie gross die Konkurrenz bei den Herren ist zeigt nur schon, dass beispielsweise die beiden Skispringer Andreas Küttel (Weltmeister) und Simon Ammann (2. Gesamtweltcup) gar nicht erst nominiert wurden. Hier die zehn nominierten Sportler:

  • Diego Benaglio
  • Fabian Cancellara
  • Dario Cologna
  • Didier Cuche
  • Didier Defago
  • Roger Federer
  • Daniel Hubmann
  • Carlo Janka
  • Nino Schurter
  • Mark Streit

_

 

Orienteering Achievement of 2009

Bereits abgeschlossen ist die Wahl von den OL-Seiten WorldofO und Ultimate Orienteering zum «Orienteering Achievement of 2009». Mit grosser Freude durfte ich heute Morgen erfahren, dass ich diese Publikumswahl für mich entscheiden könnte. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die zahlreichen Stimmen!

Image

_

Sieg am Steinhölzli-Lauf

Der Start ins Wintertraining glückte mir ebenfalls gut und ich startete am vergangenen Sonntag am Steinhölzlilauf in Bern um ein schnelles Training zu absolvieren. Es war ein toller Anlass und so viel es mir leicht über die 4.4 Kilometer wieder mal aufs Tempo zu drücken. Im Ziel war ich gut eine halbe Minute schneller als Jonas Merz, der 2. wurde.

Image

Das Feld zog sich rasch in die Länge (Foto: Martin Jörg).

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst