thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Rigth to Play Botschafter

20091218
Es freut mich, dass ich von Right to Play angefragt wurde als Athletenbotschafter mitzuwirken und mache das natürlich gerne, da mich diese Organisation und deren Ideen überzeugt.


Aus der Medienmitteilung: "Zürich, 11. Dezember 2009 - Der zurzeit erfolgreichste Schweizer Orientierungsläufer, Daniel Hubmann, möchte sich für die Idee von Right To Play einsetzen und wird neuer Athletenbotschafter. "Sport und Spiel sind wichtige Voraussetzungen für die Entwicklung eines Kindes. Right To Play nutzt die Kraft von Sport und Spiel zum Aufbau von wesentlichen Fähigkeiten bei Kindern und Jugendlichen. Deswegen überzeugt mich diese humanitäre Organisation und ich möchte deren Arbeit unterstützen" begründet der 26-jährige Thurgauer, der bereits 13 Medaillen an Welt- und Europameisterschaften gewonnen hat, sein neues Engagement."

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst