thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Neue Homepage

20091219
Das Wintertraining läuft
Obwohl der Winter bei uns in den letzten Tagen so richtig aufkam befinde ich mich alles andere als im Winterschlaf. Nach einer ruhigeren Trainingsphase im November trainiere ich jetzt wieder die gewohnten Umfänge. Daneben habe ich auch einige Stunden in den Aufbau dieser neuen Homepage investiert, die seit letztem Freitag online ist. Das Design und die Homepage von Martin sind die wesentlichen Erneuerungen, inhaltlich hat sich nicht viel geändert. Auch im nächsten Jahr werde ich versuchen euch hier regelmässig zu informieren und freue mich auf zahlreiche Besuche auf meiner Homepage. Ich wünsche euch allen schöne Festtage und fürs kommende Jahr alles Gute!
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst