thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

koovee
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

WM-Rennen 46 bis 49 stehen an

0800
Vom 4. bis zum 11. August wird in Lettland um WM-Medaillen gelaufen. Ich bestreite meine 14. WM und bin einmal mehr gut vorbereitet und zuversichtlich, dass es in meinen WM-Rennen Nummer 46, 47, 48 und 49 zu weiteren Spitzenplätzen reichen könnte.
In den letzten zwei Monaten war ich dreimal in Lettland und habe mich so ideal auf die bevorstehenden Titelkämpfe vorbereiten können. Ich absolviere wie in den letzten Jahren das bewährte Programm mit vier Disziplinen und sehe überall Medaillenchancen. Zuletzt war der Sprint meine erfolgreichste Disziplin, weshalb ich als aktueller Welt- und Europameister in Riga an den Start gehen darf. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich ungefähr in jedem zweiten Rennen eine Medaille holte. Dementsprechend habe ich mir auch für diese WM zwei Medaillen zum Ziel gesetzt, eine mit der Staffel und eine im Einzel. In welcher der drei Einzel-Disziplinen spielt mir dabei keine Rolle, denn sowohl von der sportlichen Bedeutung wie auch emotional stufe ich diese drei Distanzen gleich hoch ein. Ich freue mich auf eine spannende und intensive Woche - es wird die letzte in dieser Art sein, denn ab 2019 wir die WM als Wald- und Sprint-WM geteilt durchgeführt.
   
Programm WOC 2018
Sa 04.08. Sprint Quali & Final Riga
So 05.08. (Sprintstaffel) Riga
Mo 06.08.    
Di 07.08. Mitteldistanz Sigulda
Mi 08.08.    
Do 09.09. Staffel Turaida
Fr 10.08.    
Sa 11.08. Langdistanz Turaida
  
   
0803
0801
0802
  
 
  
 
 
   
    
Haupt-Sponsoren












tobi

beerholzbau

thurcom170

stadler170

micarna2013

bina
right-to-play