thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

WM Testläufe in Dänemark

 

Image Image

 

Ende dieser Woche gilt es ernst: Auf dem Programm stehen vier Selektionsläufe für die WM. Diese Testläufe werden gerade in relevanten Wäldern in Dänemark ausgetragen. Somit werden sicherlich jene schweizer Läufer an der WM dabei sein, die dieses Gelände auch am besten im Griff haben. Bei den Herren gibt es viele Kandidaten für die maximal 7 WM Plätze. Es gibt bestimmt spannende Testläufe, da alle Läufer ihr bestes geben müssen. Dank den guten Resultaten und der problemlosen Vorbereitung in diesem Frühling, bin ich sehr zuversichtlich für diese Tests. Ich freue mich auf interessante und lehrreiche Wettkämpfe!

 Das WM Vorbereitungsprogramm:

 

Mo 3. Juli    Reise nach Dänemark   
Do 6. Juli  Zwei Sprint-Testläufe   
Sa 8. Juli  Mitteldistanz-Testlauf   
So 9. Juli  Langdistanz-Testlauf   
Mo 10. Juli    Beginn WM Trainingslager für die Selektionierten   
So 16. Juli  Rückreise in die Schweiz   

 

     
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst