thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Middle Quali geschafft

Image
Image
Der Sart in die WM 2006 ist mir geglückt. Mit einem guten Lauf konnte ich mich ohne Probleme für den Final qualifizieren. Ich lief auf den 6. Rang, je 15 Läufer qualifizierten sich für den Final. Auch alle anderen Schweizer haben die Qualifikationshürde geschafft.

Neben der Qualifikation für den Final, war es auch mein Ziel, eine möglichst gute Startposition herauszuholen. Darum schonte ich mich nicht und nahm mir vor alles zu geben. Da für mich jetzt zwei Ruhetage auf dem Programm stehen, habe ich ja genügend Zeit mich zu erholen. Es gelang mir ein guter Lauf, ohne grössere Fehler. In der Startphase brauchte ich einige Zeit um richtig auf Touren zu kommen und erwischte nicht immer genau die richtige Route. Danach fand ich aber den Rhythmus und konnte mit einem guten Gefühl den Lauf beenden. Mit dem 6. Rang habe ich mir für den Final einen Startplatz in der zweiten Hälfte erlaufen. Damit bin ich zufrieden und freue mich schon jetzt auf den Final. Zuerst lege ich aber die Mitteldistanz zur Seite und konzentriere mich auf den Sprint, welcher am Dienstag ausgetragen wird (Quali und Final).

Karten

Resultate

    

Die ersten 15 pro Feld laufen nächsten Freitag im Final: 

 



Image

 

  

Image

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst