thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Nacht-Titel zum Saisonauftakt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0328
Bei der Nacht-OL Schweizermeisterschaft in Wil gelang mir mit dem Sieg ein wunschgemässer Start in die OL-Saison. Ich lief ein fehlerfreies Rennen und kam somit ungefährdet zu meinem fünften Nacht-Titel.

Ich freute mich sehr auf diesen Wettkampf, der von der OL Regio Wil organisiert wurde und reiste deshalb extra früher aus Italien zurück, was sich auf jeden Fall lohnte. Mir hat der Anlass mit toller Organisation sehr gefallen - ein grosses Dankeschön allen Helfern die dazu beigetragen haben!
Ich startete gut ins Rennen, war immer an der Spitze präsent, zuerst mit Matthias Kyburz zusammen. Auf der zweiten Schlaufe trennten sich dann unsere Wege und ich versuchte schnell und konzentriert weiter zu laufen. Das gelang mir sehr gut und so konnte ich einen Vorsprung herauslaufen, was ich bei der Passage vom Nieselberg hinunter zum Weidli realisierte. Doch nun galt es weiterhin fehlerfrei zu laufen, denn es warteten noch einige Posten bis zum Ziel. Ich konnte meinen guten Rhythmus weiterziehen und lief alle 47 Posten ohne Umwege an, weshalb ich die letzten Meter vor Heimpublikum richtig geniessen konnte!

 

0326
0330

 

 

 

 

 

 

Haupt-Sponsoren









tobi

beerholzbau

dispopharm

haldemann

micarna2013