thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Vorschau Sportlerwahlen 2008

Image

Nächsten Samstag werden anlässlich der CS Sport Awards die diesjährigen Schweizer Sportler des Jahres erkoren. Es freut mich, dass ich zu den 10 nominierten Einzelsportlern gehöre und bei der Live-Sendung in der St.Jakobhalle von Basel dabei sein darf. Für einmal kann ich nicht viel zu einem guten Resultat beitragen sondern bin auf euch Zuschauer und jede einzelne Stimme angewiesen!

Dieses Jahr stehen je zehn Athletinnen und Athleten für die Wahl zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres zur Auswahl. Im ersten Wahlgang entscheidet das TV-Publikum, wer in den Final einzieht. Im zweiten Durchgang werden dann die Preisträger erkoren. Die Wahl wird live übertragen, am Samstag, 6. Dezember 2008, auf SF1, TSR2 und TSI2 ab 20.05 Uhr. Auch bei den Sportlerinnen ist mit Vroni König-Salmi eine Vertreteirn aus der OL-Szene nominiert - abstimmen lohnt sich also gleich doppelt! Ich freue mich bereits jetzt auf diesen Abend und bin gespannt, wie die Wahl ausgehen wird.

Nominierte Sportler:

Image

 

Wahl des Orientierungsläufers des Jahres 2008

Zurzeit finden auch noch andere Wahlen statt: Die beiden Internetseiten «World of O» und «Ultimate Orienteering» haben die Wahl zum OL-Läufer und zur OL-Läuferin des Jahres 2008 lanciert. Bis am 9. Dezember kann gewählt werden.

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst