thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Thurgauer Sportlerwahl 2008

Image

Seit ein paar Tagen läuft die Online-Abstimmung zur Wahl des Thurgauer Sportler des Jahres. Auch dieses Jahr gehöre ich wieder zu den 8 nominierten Einzelsportlern und hoffe beim Ausgang der Wahl vorne mitreden zu können. Dazu bin ich wieder einmal auf eure Unterstützung angewiesen.

Das Wahlportal auf http://www.thurgauer-sportlerwahl.ch/ ist noch bis zum 6. März geöffnet. Danach bleibt die Spannung bis zum 20. März aufrecht erhalten. Die Gewinner werden dann anlässlich der Thurgauer Sportlerwahl-Feier geehrt. Wiederum stehen erfolgreiche Sportler zur Auswahl. Da die Thurgauer an den Olympischen Spielen leider nicht wirklich brillierten, muss ich mich mit dem Weltmeistertitel hoffentlich nicht verstecken. Ich danke schon jetzt allen, die mir ihre Stimme geben und bin gespannt auf den Ausgang der Wahl.

Image

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst