thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Trainingswoche in Alicante

Image

Image

 

Die erste Woche meines Aufenthalts im Süden ist schon vorbei. Bei perfekten Bedingungen trainierte ich in der Umgebung von Alicante und wurde einmal mehr von den Schwierigkeiten des Geländes an der Costa Blanca gefordert. Jetzt bin ich bereits in Portugal, wo ich zusammen mit meinen Kollegen vom Kristiansand OK trainiere.

 

Das Wetter zeigte sich letzte Woche an der Mittelmeerküste nur von seiner besten Seite. Temperaturen bis zu 20 Grad und abwechslungsreiches Gelände machten das Trainieren zum Genuss. Speziell vom Küstengelände bin ich begeistert, auch wenn es bereits mein vierter Aufenthalt war in Alicante. Einfacher wird das Orientieren deshalb nicht, was ich einmal mehr feststellen musste. Zum Abschluss dieser Woche startete ich noch an einem World Ranking Event. Leider lief es mir technisch gar nicht nach Wunsch und ich musste mich mit dem 17. Rang begnügen. Ein grober Parallelfehler zum 4. Posten begrub bereits alle Hoffnungen auf einen Spitzenrang. Am Tag zuvor lief ich noch bei einem Sprint mit, den ich gewinnen konnte. Es gibt sicher noch einiges zu feilen in den nächsten zwei Wochen in Portugal, sowohl technisch wie auch physisch, worauf ich mich jedoch sehr freue!

Karten

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst