thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Letzte WM-Vorbereitungen laufen

Image Image

Die letzte, harte Trainingsphase vor der WM in Ungarn habe ich gestern mit dem Sprint in Schwyz abgeschlossen. Wie schon seit Saisonbeginn lief auch in den letzten Wochen alles nach Plan, weshalb ich morgen sehr zuversichtlich ins letzte WM-Trainingslager nach Ungarn reise.

Den Trip nach Taiwan verdaute ich glücklicherweise sehr gut und ich war deshalb in der Lage gleich anschliessend nochmals einen intensiven Trainingsblock zu starten. Gestern stand zum Abschluss dieser Phase ein Sprint-Simulationstag auf dem Programm. Nach einen schnellen Training am Morgen startete ich am Nachmittag bei der ersten Etappe der Swiss O Week in Schwyz. Die tolle Karte und eine spannende Bahn machten diesen Sprint zu einem würdigen Test. Mit einem guten Lauf konnte ich diesen letzten Wettkampf vor der WM, die in gut zwei Wochen beginnt, gewinnen.

Morgen reist das Schweizer WM-Team für fünf Tage nach Ungarn, um die Erfahrungen der letzten Trainingslager nochmals aufzufrischen und letzte Details zu justieren. Danach bleiben nochmals fünf Tage in der Schweiz, um die Batterien zu füllen.

SOW, 1. Etappe in Schwyz

 

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst