thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Bereit für die WM!

Image

Image

Der Jahreshöhepunkt steht mit der OL-WM in Ungarn kurz bevor. Letzte Woche trainierten wir ein letztes Mal in den hügeligen Wäldern von Miskolc. Ich hatte dabei ein sehr gutes Gefühl und die Trainingsleistungen bestätigten mir, dass ich für die WM gerüstet bin. Nun freue ich mich, dass es am nächsten Sonntag mit der Qualifikation über die Mitteldistanz endlich los geht!

Nach den Resultaten der letztjährigen WM sind die Erwartungen entsprechend hoch, auch meine eigenen. Ich fühle mich jedoch deswegen nicht gestresst, auch weil ich weiss, dass ich sehr gut vorbereitet bin und die Medaillenchancen in allen Disziplinen intakt sind. Das Gelände in Ungarn verspricht spannende und herausfordernde Wettkämpfe, worauf ich mich sehr freue. Es wird eine strenge Woche, in der ich jeden Wettkampf konzentriert angehen und mein Können umsetzten will. Wenn das gelingt, bin ich überzeugt, dass auch die Resultate stimmen. Ich bin selbst gespannt...

Mein WM-Programm

Fr 14.8. Anreise
Sa 15.8.  
So 16.8. Mitteldistanz Quali
Mo 17.8. Langdistanz Quali
Di 18.8.  
Mi 19.8. Mitteldistanz Final
Do 20.8. Sprint Quali & Final
Fr 21.8. Staffel
Sa 22.8.  
So 23.8. Langdistanz Final
Mo 24.8. Rückreise

Das Schweizer Team der OL WM 2009 in Ungarn

Image

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst