thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Startklar für Trondheim!

20100803
Die wichtigste Woche der Saison steht kurz bevor: Morgen reist das Schweizer WM-Team nach Trondheim, wo am Sonntag bereits die ersten Medaillen vergeben werden. Ich bin zuversichtlich, meine Ziele erreichen zu können und freue mich auf spannende und herausfordernde Wettkämpfe!

Ob ich in Trondheim meine Höchstform finden werde, wird sich zeigen. Ich glaube gut vorbereitet zu sein, auch wenn ich in den letzten Monaten wegen Problemen an der Achillessehne nicht immer nach Wunsch trainieren konnte. Mit dem Gelände rund um die drittgrösste Stadt Norwegens fühle ich mich jedenfalls sehr vertraut und ich blicke zuversichtlich auf die WM-Läufe.
Im Internet können die Wettkämpfe live mitverfolgt werden: GPS-Tracking, Online Resultate, Video und Speaker sollten während den Läufen auf der Veranstalterhompage zu finden sein.
  
Das WM Programm
08.08. Sprint Quali 09:00‐11:00
08.08. Sprint Final 13:40‐16:00
09.08. Mitteldistanz Quali 14:00‐16:00
10.08. Langdistanz Quali 16:00‐19:00
12.08. Langdistanz Final 13:00‐18:00
14.08. Mitteldistanz Final 12:40‐16:30
15.08. Staffel 11:30‐16:00

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst