thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Heisser Flitzer...

0108
Heute durfte ich von der Neuhofgarage in Münchwilen einen neuen Skoda Octavia in Empfang nehmen. Ich war schon in den letzten drei Jahren stolzer Skoda-Fahrer und es freut mich natürlich sehr, dass ich auto-mässig auch im 2011 top ausgerüstet bin.

Geschäftsführer Jean-Pierre Frei, der in letzter Zeit an einigen regionalen OL's gesichtet wurde, ist ein angenehmer und unkomplizierter Partner, was ich sehr schätze. Dass der Service von der Neuhofgarage ausgezeichnet ist hat sich in der OL-Szene herumgesprochen, denn mittlerweile fahren bereits drei meiner Kollegen einen Skoda von der Neuhofgarage.

0107








Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst