thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Das Jahr 2012 im Fokus

1105
In den letzten Wochen genoss ich es richtiggehend ein paar tolle Trainings zu machen. Dem schönen Wetter zuliebe reiste ich einige Mal in die Berge, in den Jura oder zuletzt auch nach Schweden.

Dort findet im nächsten Mai die EM statt und daher wollte ich mir vor dem Wintertraining noch ein Bild von den schönen Wäldern rund um Mora und Falun machen. Das Gelände dort lässt wohl so manches OL-Herz höher schlagen...

1110
1107
1104







Das Hauptziel für die kommende Saison ist natürlich nicht die EM, sondern ganz klar die WM in Lausanne. Die Vorbereitungen dafür haben längst begonnen und ich habe in den letzten Wochen die bestehenden Karten am Schreibtisch etwas intensiver betrachtet und mir so einen Überblick verschaffen. Im Jorat bei Lausanne sowie auch im Jura werden uns Wettkämpfern sicherlich spannende Läufe geboten, worauf ich mich schon jetzt mächtig freue! Um das WM-Gefühl schon mal etwas aufleben zu lassen lohnt sich auch ein Blick auf die Karten der WM 1981 von Thun (die Wettkämpfe waren damals auch in der Romandie):

1108
WM 81, Einzellauf
1109
WM 81, Staffel

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst