thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Tobi Seeobst AG neuer Sponsor

1214
Es freut mich mit der Tobi Seeobst AG einen neuen Sponsor präsentieren zu können. Als Thurgauer ist es mir eine Ehre als Apfelbotschafter Werbung für diese innovative Firma machen zu können. Nachfolgend die offizeille Pressemitteilung.

Tobi Seeobst AG und der OL Weltmeister Daniel Hubmann, haben heute in Bischofszell ihre Zusammenarbeit bekannt geben. Daniel Hubman wird in Zukunft als Apfelbotschafter die Tobi Seeobst AG begleiten und beide Partner wollen die vielzähligen Synergien optimal nutzen.

Die Tobi Seeobst AG mit Sitz in Bischofszell ist einer der führenden Partner im Handel von Früchten aus Schweizer Produktion. Als Drehscheibe zwischen Produktion und Kunden sind die Kerngeschäfte der Tobi Seeobst AG die Lagerung, das Sortieren, das Verpacken und schlussendlich der Verkauf dieser Früchte. Tägliches Ziel ist es, die Früchte in einer hochstehenden Qualität und Frische an die Kunden zu liefern. Das Motto „Früchte mit Biss" passt auch zur Partnerschaft mit Daniel Hubmann.

Als Spitzensportler benötigt Daniel Hubmann immer wieder den nötigen Biss, um ganz vorne mit dabei zu sein. Der weltbeste Orientierungsläufer ist seit 2007 Profisportler und konnte sich als Welt-, Europameister und Gesamtweltcupsieger feiern lassen. Das nächste sportliche Ziel von Daniel Hubmann ist die Weltmeisterschaft 2012 in Lausanne. Der Grossanlass im eigenen Land ist laut Hubmann „das Grösste und könnte mein absoluter Karrierehöhepunkt werden".

 

1213
thumb_20111208tobi

 

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst