thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Sonne und tolle Trainings in Portugal

0217
Seit bald zwei Wochen bin ich nun in Portugal und geniesse spannende OL-Trainings sowie das sonnige Wetter. Nach der ersten Woche mit dem Nationalkader startete ich beim Portugal O-Meeting und habe da meinen Formstand getestet.

Von den vier Wettkämpfen nahm ich mir vor die beiden Läufe über die Mitteldistanz voll zu laufen. Dort sah ich, dass mein Speed ganz gut ist, meine Technik jedoch noch eher ein Hickhack, was sich auch in den Zwischenzeiten wiederspiegelte. Zum Glück bleibt noch genügend Zeit daran zu arbeiten, was ich bereits diese Woche im Trainingslager mit Kristiansand OK tun werde.

POM Day 1
POM Day 2 / Grafik
POM Day 3 / Grafik
POM Day 4
Resultate

Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst