thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Rang 8 an der Cross SM

0307
In Näfels lief ich gestern bei den Schweizermeisterschaften im Cross auf den eher enttäuschenden 8. Rang. Nach einer guten Startphase hatte ich nach Rennhälfte Mühe das Tempo zu halten und kämpfte mich mit letzten Kräften ins Ziel.

Ich reiste zuversichtlich ins Glarnerland und war gespannt auf diesen Härtetest über 10 Kilometer. Gleich nach dem Start konnte ich mich gut einreihen und lief meistens auf den Positionen 4 bis 6. Die ersten 5 Kilometer fühlten sich die Beine sehr gut an, doch dann kriegte ich Schmerzen im Bauch. Ich dachte zuerst es sei so was wie Seitenstecher und hoffte, dass das schnell wieder weg geht. Doch leider blieben die Schmerzen und ich hatte richtig mit mir zu kämpfen. Es war frustrierend, denn die Beine hätten gerne mehr gezeigt. Im Ziel angekommen waren dann die Bauchschmerzen schnell wieder weg und ich fühlte mich gar nicht richtig ausgepumpt. Mein Gefühl während der zweiten Rennhälfte war sehr schlecht und so war der Blick auf die Rangliste schon fast wieder ein kleiner Aufsteller, denn Rang und Rückstand waren den Umständen entsprechend gar nicht mal so schlecht.

0305
0306
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst