thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Zu Besuch in Vuokatti

1020
Auch nach dem fünften Monat bin ich gut im Fahrplan. Das Laufgefühl hat sich rasch verbessert und ich konnte bereits ein paar richtige Kartentrainings machen.

Vor den ersten Quertrainigs hatte ich ziemlichen Respekt, doch bald merkte ich, dass es funktioniert und mir die Bewegung im weichen Gelände gut tut. Auch bei den Dauerläufen merke ich, dass die Kraft langsam wieder da ist und der Motor ins Rollen kommt.
Diese positiven Tatsachen bewogen mich dazu noch vor dem Wintereinbruch ins nächstjährige WM-Gebiet von Vuokatti zu reisen. Während vier Tagen machte ich mir ein Bild vom finnischen Gelände, dazu war es auch mental der Startschuss für das Saisonziel von 2013. Kurz gefasst wird uns da bei der Langdistanz schnelles und bei der Mitteldistanz ruppiges Gelände fordern.
Bis es soweit ist dauert es zum Glück noch gut acht Monate. In den nächsten Wochen habe ich vor wieder mit schnellen Laufeinheiten zu beginnen. Ich bin gespannt wie mein Fuss mit den erhöhten Belastungen und den heftigeren Schlägen zurechtkommen wird.

1021
1022
1023









Interview, im September 2012:
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst