thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Kurz vor der WM

0628
Bereits ist es Juli und somit steht der Saisonhöhepunkt bevor - die WM in Italien. Letzte Woche gingen in der WM-Region die letzten Trainings mit dem Schweizer WM-Team planmässig über die Bühne. Nun bin ich für 5 Tage zu Hause um mich zu erholen, bevor ich Morgen Donnerstag zuversichtlich und voller Vorfreude an die WM reisen werde!

Los geht es am Samstag mit einem hektischen und langen Sprinttag in und um Venedig. In den engen Gassen dieser weltbekannten Stadt um Medaillen zu laufen finde ich grossartig. Danach habe ich 3 Tage Zeit für eine optimale Vorbereitung auf die Langdistanz. Rund um Lavarone erwartet uns ein Wald mit spannendem Relief, steilen Hängen und wohl kniffligen Routenwahlen. Nach einem Ruhetag stehen noch die Mitteldistanz und die Staffel in Campomulo bei Asiago auf dem Programm. Laut Geländebeschreibung und alten Karten sieht es dort ziemlich ruppig und feindetailliert aus. Für Abwechslung und spannende Wettkämpfe ist also gesorgt.
Die WM-Vorbereitungen verliefen optimal und nach den letzten Trainings in den unterschiedlichen Geländetypen fühle ich mich bereit für meine 4 WM-Einsätze. Eigentlich könnte ich nun beruhigt nach Italien reisen, doch gleichzeitig steigt auch die Nervosität, da ich weiss, dass vieles möglich ist...

Datum   Anlass Ort Zeit
Do, 3. Juli    Anreise nach Jesolo  
Fr, 4. Juli  
   
Sa, 5. Juli   Sprint Quali / Final Burano / Venedig
15:30-17:30
So, 6. Juli        
Mo, 7. Juli   Sprint-Staffel (ohne mich)    Trento 17:30-18:30
Di, 8. Juli        
Mi, 9. Juli   Langdistanz Lavarone 12:00-17:30
Do, 10. Juli        
Fr, 11. Juli   Mitteldistanz Campomulo, Asiago     12:30-17:30
Sa, 12. Juli   Staffel Campomulo, Asiago 13:00-16:30


0629
0626
0627







0625
0636
0631







Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst