thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Die Ausgangslage passt

0729
Zum sechsten Mal innerhalb eines Jahres bin ich gestern nach Schottland geflogen. Alle diese Reisen ins WM-Land waren speziell, doch die aktuelle ist selbstverständlich die wichtigste Mission. Nun geht es darum, die Erfahrungen aus den zahlreichen Trainings in Resultate umzuwandeln.


woc2015
Die Anspannung vor der am Freitag beginnenden WM nimmt langsam zu und ich bin froh, dass es bald losgeht. Während den letzten Wochen und Monaten habe ich sehr gut trainieren können und auch die letzten spezifischen Vorbereitungen im schottischen Gelände verliefen planmässig. Mit insgesamt 40 Trainingstagen vor Ort sollte ich für die anstehenden Aufgaben bestens gerüstet sein. Bei allen meinen vier Einsätzen (Sprint, Mitteldistanz, Staffel und Langdistanz) ist die eigene Erwartungshaltung hoch, denn die Medaillenchancen sind gleich mehrfach intakt. Sich kurz vor dem WM-Start in einer solchen Ausgangslage zu befinden ist für mich der angestrebte Idealfall. Nun zählen die Leistungen an den Wettkampftagen und darauf freue ich mich!


WM Programm
Fr 31.07.   Sprint Qualifikation Info
Sa 01.08.   (Sprint-Staffel) Info
So 02.08.   Sprint Final Info
Mo 03.08.      
Di 04.08.   Mitteldistanz Info
Mi 05.08.   Staffel Info
Do 06.08.      
Fr 07.08.   Langdistanz Info



thumb_0729tgz1
Neben dem anstehenden Saisonhöhepunkt im Sport befinde ich mich auch privat in einer ereignisreichen und sehr schönen Lebensphase: Am 26. Juni haben Annette und ich geheiratet und im September erwarten wir Nachwuchs. Darauf freuen wir uns ganz besonders und ich bin extrem stolz, dass meine langjährige Freundin nun meine Frau ist :-)
Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst