thumb_facebook
twitter
instagram

thumb_rsslogo
             
Kalender
Vereine & Verbände








swiss-orienteering

olregiowil170

norska170
martin-hubmannfanclub-hubmann
  

Vaterglück und andere Verpflichtungen

0921
Obwohl ich in den letzten Wochen die OL-Schuhe nicht oft schnürte, war einiges los und ich erlebte mit der Geburt unserer Tochter Lina wunderschöne Momente. Daneben ging ich auch Verpflichtungen nach, welche das Leben als Profisportler so abwechslungsreich und spannend machen.

 
thumb_0922
Am 9. September erblickte unsere Tochter Lina das Licht der Welt. Dieser Moment wird für Annette und mich unvergesslich bleiben! Die Schwangerschaft und die Geburt so nah miterleben zu können war sehr faszinierend und wir sind extrem dankbar, dass alles gut gegangen ist. Sowohl der Mutter wie auch der Tochter geht es bestens und wir freuen uns auf viele spannende Stunden zu dritt!


0915
Nachdem ich in der Erdgas-Lounge interviewt wurde, durfte ich beim Leichtathletikmeeting Weltklasse Zürich die vielen Spitzenleistungen und die tolle Stimmung von der Tribüne aus hautnah miterleben. Vielen Dank dem Erdgas-Team für diesen tollen Abend!


0918
Für einmal durfte ich einen Preis übergeben und zwar an den Thurgauer Unihockey Verband (TUV), anlässlich der Sanitas Challenge. Das Projekt des TUV hat die Jury Ostschweiz, in der ich Mitglied bin, am meisten überzeugt. Youtube-Video / Zeitungsbericht


0920
Zur Abwechslung erzählte ich den Schülern von Bazenheid von meinen Erfahrungen als Sportler und ich versuchte sie für den anstehenden Schul-OL zu motivieren. Bericht Wiler Nachrichten




0917
Zusammen mit meinem langjährigen Autosponsor Neuhofgarage in Münchwilen wurde ich von der Thurgauer Zeitung interviewt. Geschäftsführer Jean-Pierre Frei zeigt sich immer aktiver und startet mittlerweile an mehreren OL's pro Jahr!



0916
Von meinem Sponsor Sky-Frame erschien letzthin ein interessanter Bericht in der Sendung SRF Einstein (ab Min. 2:40). Der Fanclub Hubmann freut sich schon jetzt auf den Fanclubabend im November, den wir im neuen Hauptsitz von Sky-Frame durchführen dürfen. Wenn das kein Grund ist, Mitglied im Fanclub Hubmann zu werden...

Morgen und übermorgen starte ich an den beiden Swiss Orienteering League Läufen auf dem San Bernardino, sozusagen als Formtest für das Weltcupfinale in zwei Wochen. Die wichtigsten Fan-Infos dazu gibt es hier.


Haupt-Sponsoren









tobi

dispopharm

sportx

probst